Lektorat & Korrektur

  • Home
  • Lektorat & Korrektur

Lektorat

Wir müssen das Rad gar nicht neu erfinden? Dein Buch, E-Book oder Deine Website sind bereits fertig? Du brauchst einen professionellen Blick von außen, ob alles stimmt? Ob alles rund formuliert ist? Als Deine Lektorin habe ich den Blick für das Detail.

Korrektur

Deine Texte sind echt gut. Klasse formuliert, on point. So wie Du es Dir wünscht. Aber Du bist Dir einfach nicht sicher, ob Du nicht den einen oder anderen Tippfehler übersehen hast. Ob auch jedes Komma gemäß der Rechtschreibregeln richtig sitzt?

Kein Problem. Wenn Du Dich fragst, wer auf Facebook über Rechtschreibfehler stolpert? Nun… ich bin so jemand. Mir entgeht nichts. Machen wir Deinen guten Text perfekt!

Lass uns doch kurz über Deine Texte plaudern – völlig kostenfrei und unverbindlich! Mit einem klick auf den Button kannst Du Dir Deinen Wunschtermin direkt aussuchen!

Termin jetzt buchen